Allgemeine Bedienung

  1. Motor starten
  2. Schaltung in den Leerlauf
  3. Handbremse anziehen
  4. Kupplung treten und getreten lassen
  5. Schalter für Nebenantrieb betätigen und warten bis die Lampe am Schalter leuchtet
  6. Kupplung langsam loslassen
  7. Nebenantrieb sollte nun hörbar eingelegt sein

Bedienung der Abstützung (Nr. 9-14)

  • Nr. 9: Alle vier Stützen senkrecht ausfahren
  • Nr. 10: 2 Stützen nach links ausfahren
  • Nr. 11: 2 Stützen nach rechts ausfahren
  • Nr. 12: Die hinteren Stützen nach unten ausfahren
  • Nr. 13: Alle vier Stützen komplett ausfahren
  • Nr. 14: Stützen einfahren
  • Nr. 8 Feierabendtaste, fährt selbsttätig in Nullstellung

Bedienung Teleskoparm und Korb ( Nr. 15-26 )

  • Nr. 15 u. 16: Hauptarm hoch / runter
  • Nr. 17 u. 18: Hauptarm schwenken
  • Nr. 19 u. 20: Korbarm* ein/ausfahren
  • Nr. 21 u. 22: Teleskop ein/ausfahren
  • Nr. 23 u. 24: Korb neigen
  • Nr. 25 u. 26: Korb schwenken
  • Nr. 8 Feierabendtaste, fährt selbsttätig in Nullstellung

Sonstige Tasten

  • Nr. 1: Motor starten
  • Nr. 2: Motor ausschalten
  • Nr. 3: Anzeige Überlast
  • Nr. 4: Teleskop bei Überlast einfahren
  • Nr. 5: Position speichern
  • Nr. 6: Zur gespeicherten Position fahren
  • Nr. 7:  Kriechgang / Schnellgang
* nicht jedes Modell hat einen Korbarm

Abb. kann variieren

Allgemeine Probleme

  • Läuft der Motor?
  • Ist der Nebenantrieb richtig eingelegt?
  • Sind die Türen geschlossen?
  • Ist die Handbremse gezogen?
  • Läuft der Motor?
  • Sind die Türen geschlossen?
  • Ist die Abstützung voll ausgefahren?
  • Steht der LKW in waage?
  • Ist der Nebenantrieb eingelegt?
  • Ist die Handbremse gezogen?
  • Haben sie die maximale Korblast erreicht?